Montag, 09.06.2014

Hölle!

Heute ist ja Feiertag und da kommt der Frühdienst -wie an Sonntagen- erst um 12:30h! Das hat mir aber niemand gesagt. Denn eigentlich hätten sie mir mein Methadon gestern Abend mitgeben müssen, weil die genaue Einnahmezeit ja wichtig ist und ich jetzt auf 9h eingestellt bin...

Das heißt, ich habe von 9:30h (ab da machte es sich schon langsam bemerkbar) bis 12:30h gelitten! Kopfschmerzen und grundloses Heulen waren das für mich persönlich Schlimmste...

Damit war der Tag gelaufen und nichts konnte mich mehr aufheitern.

Das Wii-Spielen mit Frau B. und einer Mitbewohnerin war zwar lustig, aber hinterher ging es mir gleich wieder schlecht....

Irgendwie ist aber auch meine Grundstimmung eher negativ...

9.6.14 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen