Sorry! -Aktualisierung nach Pause-

Es tut mir wirklich mega leid, dass ich so extrem lange nicht geschrieben habe!

Aber ich war total im Stress!

Ich hatte so viel zu tun, dass ich an einigen Tagen nicht mal Zeit hatte, meine Ma anzurufen und manchmal habe ich nur 5 Zigaretten am ganzen Tag geraucht, weil ich nur von einem Termin zum nächsten hetzen musste. Hier noch schnell einen Antrag schreiben, dann zum Essen rüber, da noch ein Telefonat -Oh, ich muss ja schon wieder los....

Ätzend!

Und zu allem Überfluss war die letzte Zeit nicht nur stressig, sondern auch emotional sehr schwer für mich. Es kamen eine Menge Dinge zusammen, unter Anderem die stetige Gewichtszunahme, die hier im Amidon natürlich sein muss, die offenen Stellen überall am Körper, die sehr schmerzhaft sind und dafür sorgen, dass ich mich noch unwohler in meinem Körper fühle und am Liebsten nie mehr raus gehen würde, ein heftiger Streit mit meiner Mitbewohnerin und so weiter und so fort...

Als Höhepunkt des Negativen, ist dann auch noch mein Opa gestorben.

Ich habe mich zwar von ihm (also von seiner Leiche, wenn man es genau nimmt) verabschiedet, aber zum Trauern kam ich erstmal nicht. Das klingt jetzt blöd, aber ich hatte schlichtweg keine Zeit! Ich war zu beschäftigt, um wirklich darüber nachzudenken, dass er für immer weg ist, dass er nie wieder kommt und wir ihn nie wieder besuchen können.

Aber während der Trauerfeier traf es mich dann mit voller Wucht!

Und auch die Tage danach waren erfüllt von Trauer und Vermissen.

Aber gut, das Schlimmste ist vorbei. Inzwischen geht es mir wieder besser. Und ich kann auch etwas Positives berichten: Ich konnte bereits die Spätmahlzeit und das Frühstück abgeben, weil es so gut läuft!

(Abgeben bedeutet, dass man nicht mehr drüben essen oder sich abmelden muss, sondern alleine isst und nur wenn einem danach ist, rüber ins Bunte Haus geht)

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit und Ruhe habe, versuche ich auch wieder täglich zu schreiben, versprochen....

22.7.14 17:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen