Donnerstag, 24.07.2014

Schrecklicher Tag!

Ich musste beim Hautarzt über eine Stunde warten und dann hat er gar nichts gemacht, sondern mir einen neuen Termin in 2 Wochen gegeben, weil er erst die Befunde aus der Dermatologischen Tagesklinik braucht. ("Ich will ja nicht jede Untersuchung nochmal machen".

Außerdem ist mir dort im Wartezimmer ein Stück von meinem Zahn abgebrochen und die Kante ist so spitz und scharf, dass sie mir ununterbrochen die Zunge aufschlitzt. Bei jedem Wort, das ich spreche, bei jedem Schlucken, eigentlich wann immer ich meine Zunge bewege und sie dagegen kommt (was ziemlich oft passiert, ist halt eine ungünstige Stelle, die die Zunge eigentlich immer streift), bohrt sich die Spitze wieder rein.

Meine Zunge blutet schon den ganzen Tag. Da ist ein richtiges Loch und die rechte Seite ist auf die doppelte Dicke angeschwollen!

Jetzt habe ich morgen früh einen Not-Termin beim Zahnarzt, damit er den Zahn abschleift. Aber auch, wenn er dann nicht mehr spitz ist, braucht die Zunge ein paar Tage, um zu heilen...

Ich bin echt froh, dass dieser Mist-Tag zuende ist und ich ins Bett kann. Morgen kann es nur besser werden...

24.7.14 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen