Mittwoch, 01.10.2014

Stressiger Tag!

Obwohl ich heute nicht in der Schule war...

Gestern Abend kam Fr. Kopper nochmal rüber, weil sie noch eine Unterschrift von mir brauchte (heute war die Heimaufsicht da und da musste natürlich alles perfekt sein). Bei der Gelegenheit habe ich ein bisschen mit ihr geredet, weil es mir immer noch nicht besser geht. Eigentlich kann ich mit Fr. Kopper überhaupt nicht, aber ich musste dringend mit jemandem reden und es war eben nur sie da....

Sie meinte dann, ich solle zumindest erstmal Bedarf nehmen um schlafen zu können und heute eben Zuhause bleiben, weil man ja von so starken Medikamenten (Flunitrazepam) am nächsten Tag einen Überhang hat und ich ja auch noch Methadon nehme -keine gute Kombi. Sie hat meiner Schule dann eine Mail geschrieben und ich habe endlich etwas schlafen können....

Besser gehts mir trotzdem nicht und wie gesagt: Der Tag war auch noch total stressig, was es natürlich nicht besser macht!

Aber ich hatte ein sehr gutes Einzel bei Herrn Süßegger! Das hat mir extrem gut getan und mich wieder ein Stück weiter gebracht!

 

1.10.14 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen